Heldengeschichten – Aktionen für eine bessere Zukunft

Du wolltest schon immer mal ein Held sein und hast Lust auf Spaß, Gemeinschaft und Aktionen mit Sinn? Dann komm doch einfach zu unserer Ferienfreizeit Heldengeschichten.

Wir begeben uns auf eine Reise durch die Welt, lernen andere Helden kennen und machen aus dir einen echten Umwelthelden. Zusammen mit den anderen Gleichgesinnten lernst du Möglichkeiten, dich aktiv für deine Zukunft einzusetzen, dabei kommt natürlich Spiele, Kreatives Spaß und Gemeinschaft nicht zu kurz. Werde jetzt aktiv, denn du schreibst Geschichte…

Dieses Angebot wird durch Mittel des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt und Verbraucher-schutz gefördert.

Themenfeld Umweltstation
Zielgruppe Jugendliche
Altersgruppe 9 - 13 Jahre
Ansprechpartner Katharina Horvat
   
Veranstaltung 18339-01
Termin 22.08.18 (14.00 Uhr) - 24.08.18 (12.00 Uhr) / Mi-Fr, 2 Nächte
Veranstaltungsort Blockhütte
Team Pädagogische Fachkräfte und qualifizierte ehrenamltiche Betreuer_innen
   
Teilnehmerzahl 20
Teilnehmerkreis Weltverbesserer, die Lust auf Spaß haben!
Kosten 90 € Mit Geschwisterermäßigung ab dem 2. Kind nur noch 80 €. Familien mit sehr geringem Einkommen erhalten auf Anfrage besondere Teilnahmebedingungen.
   
Weitere Infos
   
Ausdruck als PDFZurück zur Übersicht