Reise nach TakaTukaLand

Photo

Fit & GUT DRAUF-Camp, 8 - 12 Jahre

Wie Pippi Langstrumpf in ihren Geschichten erleben wir rund um das Hüttendorf Isarwinkel jede Menge Abenteuer.

Eine Flaschenpost verrät uns den Ort eines geheimnisvollen Schatzes. Um uns für unsere erlebnisreichen Streifzüge zu stärken sammeln wir Wildkräuter und backen unser eigenes Brot in einem Holzbackofen. Um die geheimnisvolle Isarinsel zu erreichen brauchen wir deine ganze Kreativität im Umgang mit Holz, Ton, Steinen oder Filz. Denn die Isarpiraten müssen von uns trickreich überlistet werden!

Themenfeld Kulturpädagogik
Zielgruppe Kinder
Altersgruppe 8 - 12 Jahre
Ansprechpartner Lisa Schwarz
   
Veranstaltung 17304-01
Termin 07.08.17 (14.00 Uhr) - 11.08.17 (12.00 Uhr) / Mo - Fr 4 Nächte
Veranstaltungsort Hüttendorf Isarwinkel
Team Pädagogische Fachkräfte und qualifizierte ehrenamltiche Betreuer_innen
   
Teilnehmerzahl 38
Teilnehmerkreis Kinder, die ihre Ferien gerne aktiv im Freien verbringen möchten.
Kosten 160 € Mit Geschwisterermäßigung ab dem 2. Kind nur noch 150 €. Familien mit sehr geringem Einkommen erhalten auf Anfrage besondere Teilnahmebedingungen.
   
Weitere Infos
   
Ausdruck als PDFZurück zur Übersicht